Donnerstag, 3. März 2011

Bunter Ring für bunte Jahreszeit


Heute haben die bunten Jecken das Kommando übernommen. Passend dazu hätt ich da auch einen Ring - er muss nur noch geklebt werden..

Kommentare:

  1. Neee mit Karneval hab ichs nicht so.... während die anderen heute feiern, sitz ich hier und nähe Gardinen für meine Schwiegermutter!!! Aber der bunte Ring gefällt mir natürlich trotzdem.... macht Lust auf Frühling.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist der schön geworden!

    Da bekommt man doch gleich ein warmes Gefühl im Bauch! Frühling wo bist du?

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  3. oooh wie schön...lach!!

    Eine Torte....mmmh

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh, wie wunderschön!!! Der hätte super zu meinem Kostüm gepasst. Bis bald, lg. Ruth

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße