Freitag, 4. März 2011

Das Klarglas macht's...


... es macht schöne Streifen, schöne Flammen, tolle Rainbow-Perlen und sogar Implusionen (ganz kleine Perle in Hellblau).

Kommentare:

  1. Na, wenn der Frühling da nicht kommt. Schöne bunte Perlen !
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber Recht liebe Doris :-) Das richtige Klarglas ist total entscheidend!!!
    Schöne Perlen hast Du da gezaubert !!!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  3. ..... plums!..... - Du hast das warscheinlich jetzt nicht gehört, aber ich bin gerade vom Stuhl gefallen. Wie schöööööööööön!

    Liebe Grüße LOLo

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße