Donnerstag, 31. März 2011

Dekoversuch


Ich bin ja immer noch nicht ganz zufrieden mit meinen Blümlis.... ich muss wohl tatsächlich mal groooooße Perlen machen, damit die auch in der Mitte schön zur Geltung kommen. Aber fürs erste sind die doch auch ganz in Ordnung, oder?

Kommentare:

  1. Versuchs doch mal mit Linsen- oder Knöpfen-da ist die Fläche größer ;)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi - das sieht ja schön aus!

    Vielleicht gehts mit dem Ringdornaufsatz noch besser???? Und dann irgendwie draufmontieren.*grübel

    Die Idee ist auf jeden Fall total schön!

    LG LOLo

    AntwortenLöschen
  3. ist ja cool
    ich hab mir das auch schon überlegt mit den blumen u dem kranz, was für ein zufall, sehr schööön
    hast du die schablone? funktioniert das einfach?

    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße