Dienstag, 15. März 2011

Ein kleiner Hauch von Ostern...


... ist bei uns eingezogen. Dafür habe ich auch wieder kurz den Brenner gegen meine kleine, feine Nähmaschine eingetauscht.

Kommentare:

  1. Stimmt ja, Doris, OOOSTERN kommt! Danke, dass Du uns immer mit so netten Post's erfreust!
    Wirklich sehr schön, Deine Osterhasen und die vorne liegenden - fast versteckten - Perlchen :-)
    Liebe Grüße
    die Petra und der Victor

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    Du nähst ja auch, so schöne Sachen, vielleicht könnten wir wirklich einen Tausch (Eulillies) auf die Reihe bekommen.
    Schöne Glassachen zauberst Du da...

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. mei süß
    endlich kommt wieder farbe rein
    schööön, hab heut schon meine krokusse spriesen sehn *freu*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    Du solltest Horst unbedingt mal die Niedersachsen-Perlies zeigen :-), ich würde mich freuen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße