Mittwoch, 23. März 2011

Erste Blumen blühen...


... aber nicht im Garten sondern im Wohnzimmer. Gestern abend ist mein erster Prototyp von Stoffblume entstanden und ich bin mir sicher, dass es davon noch einige geben wird. So macht "nähen" Spaß! Recht schnell vorbereitet, schon nach kurzer Zeit gibts ein Erfolgserlebnis. Jetzt muss ich gleich noch die richtige Perle dazu machen...

Kommentare:

  1. Hey! Ist doch klasse geworden! Ja, wenn man einmal anfängt ;-) Bin gespannt auf Deine Perlen-Versionen! Lg, Esda K.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris ,
    ich kenne sie etwas anders.
    Morgen zeige ich Dir mal meine!
    Tschüss und schlummer gut
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen du liebe

    wow,die blüte sieht klasse aus ♥

    schau mal bei mir vorbei,ich hab dir eine schoggi geschenkt ;-)

    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, die sieht sehr schön aus!!!!!!!
    Ich schreib Dir später noch auf FB :)
    Knuuutschi Mone

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße