Mittwoch, 2. März 2011

Froschkönig wartet...


... dass es endlich warm wird! Verzweifelt blickt er hier zur Haustür und fragt zaghaft: "Darf ich bitte wieder mit rein in die warme Glaszwergenhöhle???" Auch die Flieppis würden erfrieren, wenn sie nicht schon hart wären...

Kommentare:

  1. Oh Glaszwerg!
    Du hast so schöne Sachen - und so tolle Farben. Da siehst du, auf wen ich äuge, wenn ich jammere!;-))

    Ich gucke echt gerne mal bei dir vorbei!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  2. nun laß ihn doch rein :O)
    auch der kleine Kerl ist wieder super süß!!

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Sooo süß!!
    Ich hab gestern wieder so ein Popeye Frosch gemacht *lach*

    LG Nane, die auch auf wärmere Temperaturen wartet....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    Sie sind so toll , bin ganz begeister und warum soll ich den böse sein, nein ich bin ganz Happy, ich freue mich auf einen Kaffe mit dir , du weißt schon wo und wann ?
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja allerliebst mit dem Krönchen. Ich hab immer noch keinen gemacht.... jammer....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. oh, der ist ja süß geworden !!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße