Montag, 28. März 2011

Frühreife Erdbeeren....


... auf dem Foto sieht man es gar nicht so gut - aber ich habe mich wohl in der Glasstange vertan und anstatt dem schönen ROT ein dunkles ORANGE erwischt... nun gibts eben frühreife Erdbeeren aufs Armband. (als Vergleich liegen kleine rote Perlies dazwischen...)

Kommentare:

  1. Die Erdbeeren sind goldig - die sind wahrscheinlich von Florida weil ich die jetzt im Laden kriege ;-)

    AntwortenLöschen
  2. hmmm, die sehen aber lecker aus...da bekommt man richtig hunger auf sommer ;o) echt toll geworden!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße