Samstag, 5. März 2011

Hallo? Ist jemand zu Hause???


Das fragt sich wohl auch die kleine Blümchen-Schildkröte... aber bei dem tollen Sonnenschein muss man doch einfach rausgehen und den Tag ausserhäuslich genießen - oder? Ich wünsche Euch einen tollen sonnigen Nachmittag!

Kommentare:

  1. ♥ das ist ja ne schöne idee♥

    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. hihi... ist ja süß :)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, danke schoen! Ich bin zur Zeit immer viel draussen weshalb ich nicht so viel zum bloggen komme wie z.B. im Sommer wenn es dermassen heiss und schwuehl ist, dass ich nur immer drinnen bin mit der Kuehlanlage ...was fuer eine goldige Bluemchen Schildkroete Du da gemacht hast. Sehr suess!

    AntwortenLöschen
  4. So eine herzige Schildkröte! Super süß Doris!!!
    Und die WILL da wirklich in Untermiete ... man sieht es ihr an *gg*.
    Schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße
    Petra und Victor

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße