Dienstag, 29. März 2011

Lüla Laune hoffentlich wieder da...


... denn heute hatte ich einen kleinen ambulanten Eingriff zu überstehen. Daher habe ich mal die Technik ausgenutzt und schon "vorgebloggt". Ich hoffe, morgen bin ich wieder fit wie ein Turnschuh...

Kommentare:

  1. alles gute für deinen Eingriff!
    Und Lila sollte nicht dein letzter Versuch sein!
    Sieht toll aus.
    Sei genuddelt
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hoffentlich nichts Schlimmes ? Puste es mal von hier weg... ;o)
    Deine Adresse auf dem Blog stimmt doch noch, gell ? Da will sich ein Päckchen bald auf den Weg machen...
    dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße