Montag, 14. März 2011

Ringeleins...


... habe ich nun schon einige fertig . Nach einer längeren Pause macht es wieder Spaß, Ringtops zu machen. Allerdings klebe ich sie auf die Ring-Rohlinge auf, denn die Schraube hat nicht wirklich gut gehalten und zu viel Bruch geführt.

Kommentare:

  1. Uiiiih, du warst auch fleißig!! Am besten gefällt mir
    der mit Fliepi!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! Sind die toll geworden!!!

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Die sind echt total schön geworden!

    LG LOLO

    AntwortenLöschen
  4. So schön und farbenfroh - die machen sicher eine Menge gute Laune. Der Fliepi ist mein großer Favorit!

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße