Donnerstag, 10. März 2011

Rund, bunt - frühlingshaft


Gestern habe ich mal wieder richtig in den Farbtopf gegriffen und fleißig Perlchen mit Punkten gemacht. Ich bin ja jetzt schon so begeistert von den bunten Kullers... mal sehen, was daraus wird!

Kommentare:

  1. oh die sehen ja wieder super aus,so schön bunt ♥
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Cool !
    Ich weiß garnicht welche ich am schönsten finde !
    Sei genuddelt!
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Immer eine kleine Farbfamilie gemacht Doris! Schön! Du bist echt gaaanz schön fleissig!!!!!!
    Wir sind stolz auf DICH :-)
    Liebe Grüße von den Insulanern
    Victor & Petra

    AntwortenLöschen
  4. schööööön
    warst aber sehr fleißig, das schöne wetter motiviert scheinbar sehr!
    ich muss leider arbeiten u komm nicht an den brenner

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße