Sonntag, 20. März 2011

Schneckentempo


Der Frühling scheint sich nur im absoluten Schneckentempo auf uns zuzubewegen. Inzwischen setzt sich wenigstens die Sonne gegen den dichten Frühnebel durch, aber die Wärme ist noch sehr spärlich... genauso siehts im Garten aus... dagegen habe ich nun kleine bunte Frühlingsboten vor die Tür gepflanzt und plötzlich waren da so kleine bunte Schneckentierchen...

Kommentare:

  1. Schöne farbenfrohe Schnecken,
    die keinen Ärger machen:-)

    LG Gina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß und lustig ich nähe auch gerade Schnecken!
    Das muß wohl am Namen siegen !
    Sei genuddelt
    Alles Liebe
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schnecken sehen schon so als Deko super aus. Mal schauen, was du noch so draus machst!

    VG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Muß mal gucken obs bei mir auch solche Schnecken gibt (lach). Süß...
    Glg Anke

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße