Mittwoch, 9. März 2011

Törööööö...


... auch noch am Aschermittwoch! Ich habe mich bei Lauren in den kleinen Elefanten verliebt und gestern kam er in einem weichen Paket bei uns an. Er fühlte sich sehr einsam und selbst Horst konnte ihn nicht aufmuntern. Daher habe ich ihm kurzerhand einen kleinen Artgenossen gemacht. Jetzt sind die beiden nur am rumtoben und können nicht mal fürs Foto still sitzen... (sorry daher für die schlechte Aufnahme ;-) )

Kommentare:

  1. Oh die sind ja putzig. Bitte nochmaaaaal in scharf! Lolo

    AntwortenLöschen
  2. Wie lustig die sind :-)
    Knutschaaaaaaa Mone

    AntwortenLöschen
  3. Törööööö, wie süß. Praktisch wenn man so schnell Geschwisterchen zaubern kann *haha* Wie immer, liebe Doris - echt herzig !!!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    die sind dir total gut gelungen, sehr süß das Duo

    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber knuffelig!

    Da sieht jeder was anderes. Der links hat was spannendes um die Ecke gesehen und der andere...sieht irgendwie geschockt aus!? Was hast Du mit dem gemacht? Nein, nein ist nicht böse gemeint. Süss!

    LG
    Maja

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße