Dienstag, 1. März 2011

wieder Blumen


Nach einem Markt ist vor dem Markt ;-) ... und damit ich nächstes Mal auch ein paar Blümlis mitnehmen kann, habe ich wieder geübt und ich gestehe: es macht inzwischen auch schon Spaß. Ich war nie der Freund der Blümlis aber jetzt ist mein Ehrgeiz angestachelt und ich will sie unbedingt endlich schön hinbekommen. Am Markt hatte ich zufällig zwei Übungsperlen dabei und die wurden mir abgeluchst - und die vier hätte die liebe Käuferin sicher auch noch mitgenommen ;-)

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus! Ja komisch, dass die Kunden immer die Übngsperlen haben wollen, die wir noch gar nicht soooo perfekt finden.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Lob Christiane! Am schlimmsten war, dass sie dann auch noch einen Preis hören wollte... wie kann man für etwas, was man selbst gar nicht gut gelungen findet, auch noch verkaufen? ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ja das finde ich auch immer sehr schwierig. Meine Freundin verstehts auch nicht, dass ich einige Perlen einfach noch nicht verkaufen will. Sie sagt, die sind alle schön und müssen nicht perfekt sein, daran sieht man wenigstens, dass es Handarbeit ist. Doris, wir sind zuuuuu kritisch mit uns.... lach....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße