Samstag, 19. März 2011

Wieder geht ein Regenbogen auf!


Die bunten Regenbogenfarben haben es mir angetan. Weil die Glasstangen vom Vortag noch so schön auf dem Tisch lagen, habe ich wieder danach gegriffen und diesmal Pandorra-Style-Perlies draus gemacht. Und in natura funkeln sie noch viel viel mehr als auf dem Foto!

Kommentare:

  1. Es freut mich zu sehen,dass es noch einen Regenbogen-Junky unter den Perlen-Machern gibt;))))
    Ich liebe die Farben auch so und sie werden mir nie langweilig am Brenner!
    Schön ist dein Pandi-Bogen
    Viele PERLIGE Grüßle
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich,das macht so richtige Frühlingstimmung.
    Ichliebe solche bunten Perlen.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße