Mittwoch, 6. April 2011

151 Leser????? Da gibts ein Blogcandy!


Wow, ich bin wirklich überwältigt! Plötzlich sind es nun schon 151 Leser, die hier wohl mehr oder weniger regelmäßig vorbei kommen! Dafür muss es einfach eine Belohnung geben. Mir ist aufgefallen, dass ganz viele von Euch vom Flower-Power-Taschenbaumler begeistert waren: daher möchte ich genau diesen nun hier verlosen.

Die Bedingungen? Bitte hinterlasst unter diesem Threat einen Kommentar! Eingetragene Leser zählen natürlich doppelt. Wenn ihr Euch das Bild mopst und verlinkt, dann schreibt einfach noch einen Kommentar mit einem Link zum Blog dazu. Jeder, der sich bis zum 10.April 24.00 Uhr einträgt, ist dabei. Ich gebe mir Mühe, gleich am Montag zu verlosen.

Ich wünsche Euch viel Glück!

PS: vielen lieben Dank für die vielen Genesungswünsche! Den Schnupfen habt ihr damit vertrieben, der Husten hält sich leider noch ziemlich hartnäckig ;-)

Kommentare:

  1. Dann hüpf ich mal mit in den Topf :O)
    Und weiterhin gute Besserung

    glg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh so viele schon??? Na da gratulier ich doch ganz herzlich. Ich muss eigentlich auch ma wieder n Blogcandy machen, aber im Moment komm ich zu nix...
    Gute Besserung wünsch ich auch und hüof mal in den Lostopf.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hüpf ich doch ganz schnell ins Lostöpfhcen!!!
    Soooo schön der Taschen-Baumler!!!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  4. *puuuuuuuuuuuuuuuust* weg mit den hartnäckigen hustenviren *puuuuuuuuuuuuuuuuuust* :-)
    da ich deine kreationen liebe und immer hier reingugge, auch wenn ich still bin, mag ich trotzdem mitmachen :-)
    ich wünsche dir noch ganz viele liebe leser mehr und auf das dir die bunten glasigen ideen niemals ausgehen werden :-)

    glg, daniela

    p.s: auf meinem blog wirst du natürlich verlinkt!

    AntwortenLöschen
  5. Da möchte ich doch auch gerne mal dabei sein.
    Taschenbaumler hört sich gut an.
    L.G.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Vivas möchte auch ein Plätzchen im Lostopf..... hallo ihr Lieben - rutscht mal zusammen :-)
    Den Taschenbaumler hätten wir doch auch ganz gerne *gg*

    Gute Besserung auch weiterhin liebe Doris!
    Liebe Grüße
    die Petra und der Victor

    AntwortenLöschen
  7. ich will auch ich will auch :-) platz da, ich komm jetzt auch rein in den lostopf!

    super idee und so tolle farben *habenwill* ;-)

    nochmals gute besserung, damit bald fit bist für deinen graz kurzurlaub

    glg doris

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte bitte auch mit in den Lostopf!

    Weiterhin alles Gute!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,

    dann hoffe ich für dich, dass du auch den Husten bald los wirst! Und herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern. Ich schaue immer gerne bei dir vorbei und der Taschenbaumler begeistert mich mal wieder mit seiner Farbenpracht.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Na, dann hüpf ich auch mal ins Töpfchen - das ist ja ein bezaubernder Taschenbaumler.
    Dir wünsch ich weiterhin gute Besserung und noch ganz, ganz viele solcher schönen Glasideen.
    LG - Inge

    AntwortenLöschen
  11. So viele Leser!!! Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!!!

    Gute Besserung :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ich auch, ich auch.....ich will auch!!!!Liebste Grüße Lina

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!
    Oh ich mag auch in den Lostopf hüpfen....geh mal gleich das gemopste Bild verlinken :)
    Viele Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. OH da hüpfe ich sehr gerne bei dir ins Lostöpfchen, Leser bin ich sowieso bei dir.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  15. Und verlinkt habe ich dich natürlich auch auf meinen Blog. www.Countryzicke-Creativ.blogspot.com
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  16. Ich will auch mitmachen, der Taschenbaumler is einfach zu schön! Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  17. Na da hüpf ich doch gleich mal mit ins Lostöpfchen.Ich liebe deine Perlies.
    Verlinkt hab ich dich auch grad noch.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  18. Oh bei so einem tollen Blogcandy mag ich auch in den Lostopf. Noch dazu kommen die herzlichsten Glückwünsche zu so vielen Lesern!!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Achso, für den Link einen Extra-Kommentar... gut, er ist zu finden auf www.finleyswelt.de ;o)

    AntwortenLöschen
  20. Komisch, der erste Kommentar ist futschikato... na denn, ich hüpfe gern mit in die Lostrommel... Tanni

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, da mag ich auch mitmachen!

    Ich mag deine Perlen!

    Ganz liebe Grüße und gratulation zu so vielen Lesern!

    LG LOLO

    AntwortenLöschen
  22. Wow, eine stolze Zahl! Ich hüpf auch hinein! ;o)

    AntwortenLöschen
  23. Oh wow, der Anhänger ist traumhaft!!
    Da hüpf auch gleich mal ins Lostöpfchen ; )

    Dir immer noch gute Besserung!!

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Doris!

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!! Bei so einem farbenfrohen Blogcandy hupf ich doch auch gschwind in den Lostopf. Wetter ist bei uns eh trist genug!

    Alles Liebe
    Victoria

    AntwortenLöschen
  25. Na da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe mit rein.

    glg Anke

    AntwortenLöschen
  26. Ui, ja - ganz toll, dass es den jetzt auch zu gewinnen gibt. Da bin ich unbedingt dabei! ;0)

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  27. Du hast ja einen ganz zauberhaften Blog. Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  28. sehr schönes Geschenk, ich hoffe für die beste.
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. hallo
    ich würde auch sehr gern mitmachen.du fetigst wirklich wunderschöne sachen.
    Habe deinen Blog gleich direkt aboniert :)

    viele Grüße Christina
    http://badewonnen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. toller anhänger, der würde mir auch gefallen.
    hab mich mal schnell als leser eingetragen...
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Doris, wunderbar bunt dein Taschenbaumler...mal sehen vielleicht mag er ja zu mir???
    Ich werde dich auch verlinken...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  32. Sieht sehr schick aus, und Glasperlen sprechen mein kunterbuntes frühlingssehnsüchtiges Herz natürlich ganz besonders an.
    Da mache ich doch gern mit und verlink Dein Blog auch mit meinem. Auch wenn sich da eher knopfverrückte Seifensieder und Nähbegeisterte tummeln. Aber hinter dem Horizont gibts ja noch soviel Unentdecktes und ich staune immer wieder, was ich durchs Bloggen Neues entdecke!

    Viel Spaß beim Werkeln und immer eine ruhige Hand wünscht
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  33. genial.... herzlichen Glückwunsch !!!
    Ich freu mich sehr für Dich!
    Wie hast DU das denn geschafft?
    DrückDich
    Anja

    AntwortenLöschen
  34. und hop .... ich bin auch im Lostopf gelandet und verlinkt wird auch gleich.
    Ich finde den Anhänger total schön, hätte auch schon die passenden Tasche dazum

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Doris,

    gut das es dir wieder besser geht.
    Ich finde deine Sachen,die ich auch trage, sehr schön und darum setzte ich jetzt hier
    auch ein Kommentar ab. Und hoffe, das die Leser mmer mehr werden!

    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  36. Gratuliere Dir zu deiner Leserschar!
    Verlinkt hab ich dich natürlich auch.

    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  37. Da bin ich doch auch gerne dabei :-D

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  38. hallo liebe doris

    herzlichen glückwunsch zu deinen lesern.
    mach einfach weiter so ♥
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  39. Auf das mindestens noch weitere 101 Leser hinzukommem

    Lg
    Astrid

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Doris!
    Ich lese deinen Blog natürlich auch schon eine Weile, aber bis jetzt ganz still und heimlich ;-) Nachdem unsere Wichtelei nun aber vorbei ist, trage ich mich gleich als Leserin bei dir ein und versuche mein Glück bei deiner Verlosung.

    Ganz liebe Grüße aus der alten Heimat!
    Daniela.

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße