Samstag, 23. April 2011

Buntes Häkelglück


Bei viel Sonnenschein, endlich einem neuen Sonnenschirm und so viel Frühlingsluft sitze natürlich auch ich viel lieber draußen - und dafür habe ich eine neue Beschäftigung gefunden: Häkeln! Und natürlich ist somit auch schon wieder etwas in Planung... hier seht ihr schon mal den Anfang davon... die Farben finde ich absolut wunderbarst und natürlich profitiert das Tochterkind davon... jetzt steh ich aber vor dem gleichen Problem, wie beim Anfang mit der Nähma... woher bekommt man recht günstig Garn??? Wer von Euch hat einen Geheimtipp für mich?

Kommentare:

  1. Hihi, wieder in
    Deutschland ?? Ich kann dir leider nur sagen wo du Glas
    bekommst, mich gruselt es vor deinem neuen Hobby:)
    Das hab ich schon früher im Textilunterricht meine
    Omi für mich machen lassen. Ich bewundere Dich:)
    Knuuutsch Mone

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ein ganz tolles Osterfest... Feier schön mit deinen Lieben und viel Erfolg bei der Ostereiersuche.. :-)

    Dein Häkelglück sieht vielversprechend aus ...

    AntwortenLöschen
  3. Hi - machst du eine Mütze oder eine Tasche?*g Mal sehen. Ich häkle auch gerade - bin gespannt, ob du das Gleiche machst.*g

    Schau bei Butinette z. B. Catania - gibts auch bei Karstadt.

    LG LOLO

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße