Dienstag, 5. April 2011

Es ist passiert!


Die Bazillen des Tochterkinds sind übergelaufen und haben mich auf das Sofa gefesselt! Es tut mir leid, aber heute gibt es leider keine Perlies zu sehen. Vielleicht gehts morgen etwas besser. Inzwischen seh ich mich im Bloggerland um...

Kommentare:

  1. ohh...und das beidem schönen Wetter draußen.
    Wünsch Euch gute Besserung.
    glg Anke

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir Gute Besserung!!
    Werdet schnell wieder gesund...

    ganz liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  3. Oh weia, dann wünsch ich Euch mal schnell gute Besserung!

    Lieben Gruß
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. auweh... gute Besserung wünsch ich dir

    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die beste Erkältung taugt nichts...;)!
    Gute Besserung und das Dir die Bazillen ganz schnell ausgeben mögen...!!!
    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  6. Oh , man ich habe es Gestern ja schon kommen sehen, ab zum Arzt meine Liebe !
    Lass dich gesund Pflegen !
    Nuddel dich
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mist!!
    Da wünsche ich Dir gute Besserung!

    Schade das Du Samstag nicht kannst *schnüff*

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  8. Oh,je, der Winter um und jetzt das!
    Gute Besserung wünsch ich euch.

    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die Viren gehen um - ich schnupfe auch seit Tagen herum. Beide Kinder sind wieder fit und ich - ach ja - so ist das bei uns Müttern halt!*g

    Ich wünsche dir, dass es dir ganz schnell wieder besser geht. Mit Schnupfen perlen macht nicht wirklich Spaß, wenn man dauern ein Tempo braucht!*g

    Also erhol dich gut!
    LG LOLO

    AntwortenLöschen
  10. wünsche auch gute Besserung! Bei diesem Wetter einen Schnupfen zu haben ist echt nicht schön!!!
    Scheusch die Bazillen mal ganz schnell vor die Tür.
    Liebe Genesungswünsche aus der Pfalz
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh, arme Doris!
    Wir wünschen Dir von Herzen guuute Besserung!!!!
    Bleib mal ruhig liegen und gönn Dir eine kleine Auszeit!
    Alles Liebe!
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße