Donnerstag, 7. April 2011

Fli(e)ppiges Set


Dieses Set ist vor einer Woche entstanden und hat auch schon einen neuen Besitzer gefunden. Aber es erinnert mich an einen wunderbar sonnigen Tag. Hier ist im Moment alles grau in grau - die Sonne ist nicht in Sicht.

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    Da ist dir ein Prachtstück gelungen! So ein fröhliches Armband mit Ring ist genau das richtige für den Frühling. Die Linse mit dem Pils ist in der Mitte ein schöner Hingucker.
    Liebe Grüße aus Dresden
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    ein superprächtiges Frühlingsset!!!
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow - ist das irre schön geworden!!!

    Wie bekommt man wohl den Pilz da oben so toll drauf?*grübel

    Nur mit Stringern? - Toll und so schön bunt!

    LG LOLO

    AntwortenLöschen
  4. Schön ein aufheiterndes Frühlingsset! Braucht man bei diesem Wetter auf jeden Fall!!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. der ring ist ein absoluter knaller


    liebe gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße