Montag, 4. April 2011

Flower Power fertig gefädelt...


... ich bin Euch noch ein Bild des fertigen Taschenbaumlers schuldig geblieben. Die Perlies dazu gab es schon zu sehen - und dabei gab es einige Anfragen, auch das Endprodukt zu zeigen: Voila! Hier ist der bunte Baumler!

Kommentare:

  1. Hi Glaszwerg!

    Oh ist der wieder schön bunt geworden!

    Die Filzlichterkette ist ja schon der Wahnsinn!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  2. Mega Flower-Power - voll schön!
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  3. Super-buntig-wunderschön-ich bin direkt verliebt-Traumanhänger.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße