Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern!


Bitte entschuldigt die Verspätung - aber es gab hier Unstimmigkeiten. Ich wollte eigentlich Horst mit schönen Oster-Hasi-Ohren präsentieren, aber der hat sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt. Also musste dann doch das Froschi ran und ich finde, so schlecht passt es gar nicht...

Ich wünsch Euch Frohe Ostern, viel Sonnenschein und schöne Stunden mit euren Familien!

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ich wünsche dir auch ein frohes, sonniges Osterfest mit deiner Familie!
    Liebe Grüße aus Dresden
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der ist superlustig!*hihi

    Frohe Ostern! LoLo

    AntwortenLöschen
  3. Lustig, Dein Osterhasen-Frosch!

    Liebe Grüße
    und noch schöne Osterstunden
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Danke schoen - ja der Froschi ist ganz huebsch neben den schoenen, blauen Blumen.

    Ich wuensche Dir auch ein recht frohes Osterfest!

    Alles Gute,
    Doris (und Gizzy)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße