Freitag, 1. April 2011

Früchtchen mit Biss


Heute gibts wieder Obst - aber diesmal mit Untermieter ;-)

Kommentare:

  1. Süß! Total genial die Idee ;0) Aber sag mal, stecken die normalerweise nicht in Äpfelchen? Also los - probier mal ;0))) Und Zeigen nicht vergessen!

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja klasse! und ich glaube, dass würmchen auch gerne erdbeeren essen. aber zitronenwürmer? naja, sauer macht lustig.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß ich liebe deine Würmchen und sogar mit anhang !
    Schnukkelig, bis Montag.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. hihi zu süß! :) toll gemacht! :)
    xo julia

    AntwortenLöschen
  5. Mui, wie süß!!
    So kleine Würmchen. Auch wenn ich sie real nicht so gern hab, diese würd ich nehmen.

    Alles Liebe Victoria

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße