Montag, 11. April 2011

Frühling zum Mitnehmen...


... auf dem Armband, auf dem Schlüsselband oder an der Handtasche. Damit auch ein regnerischer oder bewölkter Tag noch schön und fröhlich wird!

Übrigens: vielen lieben Dank für die rege Teilnahme am Blogcandy! Ich werde versuchen, heute Abend oder morgen die Verlosung zu machen! Ich bin schon sehr gespannt, wohin der Anhänger ziehen darf!

Kommentare:

  1. super schön ♥
    genau meine farben ;)
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. hallo doris

    super süß
    ich hätt gern zwei davon, geht das?

    lg doris

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein schönes Frühlingsset. Macht Lust auf Sommer und Mehr (auch Meer *g*).

    Alles Liebe
    Victoria

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße