Freitag, 15. April 2011

Grünes Blatt


... dieses grüne Blatt sollte es sein! Ich habe gestern zwei neue Bücher bekommen und unter anderem gab es eine kurze Erklärung zur Fertigung dieses grünen Blattes - ohne Dorn. Und mein Tochterkind war total begeistert: "Mama, sooo ein Blatt möchte ich bitte habe, auch wenn es nicht ganz so schön wird!"... na, das war ja Motivation pur... kleiner, aber doch als Blatt erkennbar, ODER? Inzwischen baumelt es um den Hals eines glücklichen Mädchens ;-)

1 Kommentar:

  1. huhuuu doris,

    ganz klar ein blatt!!!
    ist doch toll, wie schnell man seine kinder manchmal glücklich machen kann:-)

    vielen dank für deinen besuch bei mir......klasse, dass der kleine glaszwerg mit anpacken will beim schränke schleppen ;)

    tatkräftige hilfe können wir jederzeit gebrauchen!
    zur "belohnung" gibt´s nachher fotos vom fertigen wohnzimmer.

    liebe grüße und ein schönes wochenende wünscht dir
    gaby

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße