Sonntag, 3. April 2011

Nachberichterstattung


Am Abend des 1. Aprils fand bei uns im Ort eine kleine, aber sehr feine Veranstaltung statt. Es gab einen Frauenflohmarkt, mit Klamottis, Schmuck, Büchern, Krimskrams - also alles was das Frauenherz begehrt. Der Glaszwerg und ich durften auch dabei sein. Hier seht ihr einen Ausschnitt meines Standes... die wunderbar schöne Rosenfilzlichterkette habe ich vor einiger Zeit von Claudia (filzfleck) über ein Wanderpaket ertauscht - was soll ich sagen... die hätt ich öfter verkauft als die Perlies - aber es hat Spaß gemacht!

Kommentare:

  1. Ooooh ich liebe Fotos von Marktständen. Bitte mehr davon! :) Die Lichterkette ist aber auch schön. Ist das unten links eine Keramikdose? :)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    wie sieht es aus dem Eulen Wanderpaket?

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße