Dienstag, 26. April 2011

putzen, putzen, putzen....


... kaum ist der Frühjahrsputz vorbei geht es fleißig weiter! Aber nicht mit staubwischen, staubsaugen oder Wäsche waschen... nein, mit dem Putzen meiner Perlies. Jede noch so kleine Perle wird mit dem Dremel gesäubert und das dauert kann ich Euch sagen! Aber so lange es noch keine Wolke am Himmel gibt, geh ich lieber mal raus in den Garten und wühl ein wenig in der Erde. Wie ihr unschwer am Foto erkennen könnt, können unsere Steine auch mal wieder eine Säuberung gebrauchen...

Kommentare:

  1. Uiii, Dein Glas ist aber voll!

    Viel Spass beim Wühlen, unser Wetter ist wirklich traumhaft ; ))

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, viel Spaß beim Buddeln & Dremeln und vielleicht auch beim Häkeln ;o)))
    DD, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Na das sieht aber schon mal sehr nett aus im Glas. :0)
    Liebe Grüße und viel Spaß beim fleißig sein
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    über deine Kommentare habe ich mich sehr gefreut!! So lieb von dir!!! Ganz herzlichen Dank!!!
    freu mich, wenn du bei mir zu "Besuch" bist!!!
    Deine Perlen sind toll, ja ich stelle mir vor, dass die Nachbearbeitung ganz schön aufwendig ist, das sieht auch keiner, stimmts? Aber es muß ja sein!!
    Ganz herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo doris ,
    danke für dein liebes angebot!. schicke mir unbdingt eine wunderschöne antischnupenkette. Es hat mich so derbe erwischt, hilfe! Fieber , Nase Läuft, lunge funktioniert nur noch auf 40 %
    Meine Chefin hat mich heute schon deswegen heim geschickt weil ich so doll huste. Bäh das jetzt in 8 tagen hat Kind auch noch geburstag.
    Also jetzt ist erstmal volle Zwangspause angesagt!
    Sei lieb genuddelt du bist ein Schatz, Doris

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße