Donnerstag, 14. April 2011

Rot-weiß-rot sind meine Farben...


... komm ich doch aus Österreich! Was liegt daher näher, auch mal nur rot-weiß-rote Perlies zu machen?

Kommentare:

  1. uiiiii....die sind seeehr schön!!!

    ganz liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. Dann kannst Du - ausser dauernd so schöööne Perlen zu machen - sicherlich auch noch Skispringen??? ;-)
    Scherz beiseite, die Perlen sind - wie immer - schööööön!!! Rot ist eh ein Favorit von uns :_)
    Wir wünschen euch einen schönen Abend!
    Grüßle vom See
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  3. ui die sind ja hübsch geworden! :) jaja... man muss schon auch mal patriotisch sein... ;)
    lg aus dem fernen wien, alex

    AntwortenLöschen
  4. wow
    wow
    wow
    fliepi-design
    dahin schmelze
    toll!

    lg anca

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße