Dienstag, 12. April 2011

Verlosung mit allen Schikanen

Gestern war ja noch die Verlosung abzuhalten! Was für ein Ereignis! Nachdem all die vielen Namen (nochmal an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle!! Ihr habt mich wirklich wieder überrascht!) feinsäuberlich ausgeschnitten und gefalten waren, ging es um die faire Mischung im Lostopf. Während mein Tochterkind und ich noch die besten Mix-Möglichkeiten diskutierten, hat unsere Wuffi beherzt und aktiv ins Geschehen eingegriffen...

Nachdem wir uns dann überzeugt hatten, dass er weder ein wertvoller Los zerfetzt noch verschluckt hatte und wieder alle im Lostöpfchen waren, ging es los. Der große Auftritt der Glücksfee stand bevor:


Und wer hat gewonnen??????

Herzlichen Glückwunsch Ravena, liebe Eva, DU hast gewonnen! Bitte schicke mir schnell Deine Adresse, damit der Anhänger noch vor den Osterferien bei dir ankommen kann!

Und Euch allen, die dieses Mal nicht gewonnen haben, kann ich versichern, dass es bald wieder einen Blogcandy geben wird!! VERSPROCHEN!

Kommentare:

  1. sehr schön dein Wuffi hat das gscheid gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Verlosung! Glückwunsch an Eva!!!
    Es zwinkert ein kleines bisschen neidisch
    Das Vivas-Team ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuuuuuuuu!
    Ich freu mich :) :) :)
    Dankeschön für diese tolle Aktion!
    Breit grinsende und gaaaaaanz dolle liebe Grüße und drück den Wauzi mal ganz doll von mir
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Glücksfee, so sowas würde sich meine Katze niemals hergeben!

    @Ravena: Herzliche Glückwünsche zum Gewinn!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße