Dienstag, 19. April 2011

Wanderung...



... so ähnlich wie diese Tiere auf einer Leine in einem unscheinbaren Innenhof in Graz sind wir heute auch gewandert. Durch Straßenschluchten, an interessanten und auch teilweise mysteriösen Geschäften vorbei. Ein schöner sonniger Bummel durch einer meiner Lieblingsstädte.. daher auch erst ein spätes, kleines, leises Lebenszeichen von mir. Morgen gibts sicherlich wieder etwas kreatives zu sehen...

1 Kommentar:

  1. Schön, Du hättest Journalistin werden sollen. Machst aus jedem Bild eine Geschichte! Graz? Da waren wir leider noch nicht, aber in Wien vor ein paar Jahren, das war traumhaft schön!
    Österreich ist überhaupt schön!
    In diesem Sinne harren wir aus, was heute gepostet wird :-)
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße