Samstag, 16. April 2011

Wirbelwind


Dieser blaue Wirbelwind ist schon vor einiger Zeit entstanden. Ich habe ein wenig experimentiert und auch seit langem wieder ein wenig Aventurin verarbeitet. Mir gefällt's...

Kommentare:

  1. Toller Anhänger!
    Sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist der schön geworden! Ich bekomme diese Wirbelperlen irgendwie nie richtig toll hin.*g

    Übrigens: Noch eine Herz-Methode war in der neuen Vorsicht Glas-Ausgabe: drei Punkte setzen. Ich muss nochmal experimentieren - nur wann. Unsere Nächte sind - naja - nur partiell vorhanden würde ich sagen. Ich hoffe es sind dann wenigstens auch die Zähne des Töchterchens und nicht "nur" der Schnupfen.

    LG LOLO

    AntwortenLöschen
  3. boh schwärm!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich hoffe im floralem wanderpaket hast du auch schöne schätze.....
    lg anca

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße