Mittwoch, 20. April 2011

Zwergenaufstand



Meine Kreativität wird bei diesem schönen, sonnigen, warmen Wetter etwas gebremst, daher gibt es dazu noch kein Bild. Aber etwas nettes haben wir heute vormittag schon entdeckt: Der Aufruf zum Zwergenaufstand! Horst war begeistert...

Kommentare:

  1. Sehr nett! Ich liebe Gartenzwerge und habe auch einen, obwhol ich nicht viel Gartenplatz habe...er muss aber frisch bestrichen werden weil der Arme in der heissen Georgia sonne ganz hell wurde.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich jetzt alle deine tollen Arbeiten komentieren würde, müsste ich eine Nachtschicht einlegen.
    Darum fasse ich das mal hier zusammen: einfach traumhaft schöne Arbeiten.
    Ich trage keinen bzw. kaum Schmuck a
    aber manches deiner Werke würde ich nicht mehr ablegen.

    LG

    Basteltante

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße