Samstag, 28. Mai 2011

Abwarten und Tee trinken...



... und damit dabei die Tasse nicht so alleine stehen muss, habe ich einen MugRug (heißt doch so oder? - mir gefällt "Untersetzer" besser) genäht... irgendwie muss ich mich ja ablenken. Steht doch mein Ferrari so einsam und alleine auf dem Tisch. Aber heute bekomme ich von einem sehr netten Menschen ein Ersatzgerät... ich freu mich schon! Dann bekommt ihr auch endlich wieder Perlies zu sehen! Aber jetzt ab in den Garten!

Kommentare:

  1. Dein Untersetzer sieht ganz bezaubernd aus und passt so wunderbar zu der Tasse.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, du machst nicht nur wunderschöne Perlen, auch deine genähten Sachen sind toll! :)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße