Sonntag, 29. Mai 2011

blaue Welle ...




... weil der Himmel nur grau in grau ist! Endlich kann ich wieder weiter mit meinem kleinen Ferrari arbeiten, denn mit dem Ersatzgerät ist die Welt im Moment wieder in Ordnung.



Übrigens habe ich die Sicherungabfrage bei der Kommentarfunktion entfernt, ich vertraue Euch - Blogger hat offensichtlich aber große Probleme und daher kann ich wohl im Moment bei den vielen schönen kreativen anderen Bloggern keine Kommentare hinterlassen - macht bitte trotzdem weiter, ich schaue weiterhin brav vorbei!!

Kommentare:

  1. hübsch sind Deine blauen Perlchen! Soll ich Dir ein wenig von unserem blauen Himmel und dem Sonnenschein schicken? Bei uns gibt es davon zur Zeit mehr wie genug, ein Regentag wäre hier sehr willkommen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Deine blauen Perlen, die bei uns farblich sehr schön zum Himmel passen und in der Sonne sicherlich schön funkeln würden...Aber dafür habt ihrs sicherlich morgen auch wieder schön!!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Blau scheint wohl eine super Farbe zur Eingewöhnung am Zweigasi zu sein. Ich habe jetzt auch nen Bobby daheim und bin auch ganz fleißig beim "blau machen".... :)

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Tirol
    Michaela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße