Donnerstag, 26. Mai 2011

Blogblume



Kein toller Name aber irgendwie doch faszinierend... Dieses Bild ist ein Abbild meiner Blog-Struktur... also muss man offensichtlich auch die kleinen Pflänzchen in der Bloggerwelt hegen und pflegen, damit sie nicht wuchern und schön erblühen... was lernen wir daraus? Ich habe wohl keinen grünen Daumen ...
Ihr wollt auch Blümchen blühen sehen? Dann schaut mal HIER vorbei und zeigt Eure Pflänzchen auch!!


Ach, ich habe auch gestern wieder kein Perlchen machen können, aber heute kommt das gute Stück zur Reperatur, mal sehen, was noch zu retten ist! Aber ich habe dafür was genäht... aber da bei mir zuschneiden und Fäden vernähen und nett machen länger dauert als das Nähma-Nähen kann ich euch noch nix davon zeigen. Aber vielleicht ja morgen!

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Also ich habe es gemacht. Was das darstellt muss ich wohl erst noch meinen Mann fragen (vermute ja es geht darum woher die Aufrufe kommen, oder?) und leider bekomme ich die Grafik nicht in den Blog.*grr

    Lustig ist es aber zuzuschauen, wie sie blüht.*lach

    Lolo

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße