Sonntag, 1. Mai 2011

Blumenreigen


Natürlich kann auch ich es nicht lassen, so lange die Blümchen zu üben, bis sie einigermaßen nach Blume aussehen und langsam habe selbst ich das Gefühl, dass ich diesem Ziel immer näher komme. Jetzt könnten die Perlies selbst vielleicht noch runder sein... *grübel*

Kommentare:

  1. Oh sind die toll! Das mit dem Klarglas hast du jetzt wohl voll raus! Ich übe mich da nochmal dumm und dämlich dran *lach*

    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass sich die BLümchen mehr als sehen lassen können. Mir ist das Glas immer zu schade bei der ganzen Überei.....

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, wir wissen gar nicht was Du hast. Die sehen doch aus wie Stiefmütterchen aus dem Garten. Perfekt. WAS bitte möchtest Du da noch verbessern???? Hmmm???
    DA gibt es nichts zu verbessern.
    Super schön sind sie geworden.
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die auch toll. Okay, man selbst ist ja immer sehr kritisch! Aber das wird schon..... meine sind noch nicht so schön rund.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße