Freitag, 20. Mai 2011

Das ist draus geworden...


... und die nächsten Perlies warten schon. Heute gibts viel zu tun: Garten, Hund zum Tierarzt (leider eine Zecke am Auge und ich hab sie geköpft :-( ) und und und... daher nur kurz, aber durchaus nett anzusehen, oder? Schon mal ein schönes Wochenende an Euch alle im Bloggerland!

Kommentare:

  1. das sieht toll aus
    ich mach mich jetzt auch an den brenner u danach gehts ab ins kino

    dir auch
    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  2. ja, wirklich nett anzusehen!
    und zu allem tragbar durch die unterschiedlichen farben.

    viel glück beim tierarzt.
    so ein drin gebliebener zeckenkopf ist immer blöd

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön anzusehen
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Die Zecken sind echt eine Plage ! Ist die eine entfernt schon ist die nächste da. Vor einiger Zeit hatte ich einen Traum, der Hund meiner Eltern war voller Zecken und ich kam nicht gegenan.

    LG Marion

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße