Montag, 16. Mai 2011

Es gibt immer ein erstes Mal!


Und ich habe nun erstmals Wachstuch durch meine Nähmaschine gezogen. Und es hat Spaß gemacht und ich finde, es ist auch gut gelungen. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. aaaaaaaah,super.genau das habe ich heute mittag auch vor.auch wenn meine lieben der meinung sind,wir brauchen so was nicht ;)
    hat es denn gut geklappt?
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr gut aus. das grüne schaf ist auch süß, wohl zuviel gras gefressen

    bin auch schon am überlegen, ob ich mir mal eine nähmaschine zu lege

    lg doris

    AntwortenLöschen
  3. Sieht einfach toll aus und meine Merklisten sind voll mit Wachstuch - habe mich bis jetzt aber auch noch nicht getraut.
    Mal sehen, vielleicht mach ich es jetzt auch bald...:)!!!
    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hi! Das sieht ja total süß aus - oder liegt das nur an meiner Fliepi-Krankheit!?*lach - nein, es sieht sehr schön aus!

    @Do: Ja - Nähmaschine - cool! Bin dafür!*fg

    LG LOLO

    AntwortenLöschen
  5. Hi, so ein Lunchbag wollte ich auch immer schon nähen ! Toll geworden, ich habe auch noch Fliepi-Wachstuch hier. Aber wie ist das mit der Lebensmittelverträglichkeit ?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Klasse sieht das aus! Und auch noch so nett dekoriert.. toll!

    So eine tolle Lunchbag brauche ich ja auch noch dringend. Auch schon bei meiner Mama bestellt, aber irgendwie hab ich das Gefühl, da rede ich gegen Wände *lach

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  7. Jo, schön geworden. Hast fein gemacht ;)

    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße