Montag, 9. Mai 2011

Flieppiges Set für Sonnenscheinlaune


Dieses Set machte schon am Fauchi gute Laune. Und bei Sonnenschein sieht der fli(e)ppige Look immer frisch und fröhlich aus.
Gestern konnten wir einen schönen Markttag in Westerloy erleben. Viele Besucher und nette Gespräche den ganzen lieben Tag. Es war immer etwas los und daher gibt es auch kein Standfoto, denn dazu fehlte immer irgendwie die Zeit! Nur der Wind hat hie und da dazwischen gefunkt und z.B. auch das Vorführen am Fauchi ziemlich erschwert.
In den nächsten Tagen wird mein Arbeitsplatz neu aufgeräumt und sortiert, daher gibt es in den nächsten Tagen öfter Fotos von bereits fertig gestellten Perlies oder auch anderen kreativen Ideen.

Kommentare:

  1. huhu, danke fürs verlinken!!! ;)
    Ich habe mich hier gleich mal umgesehen und musste feststellen, dass Du wunderbar schöne und auch lustige Perlen zauberst!
    ♥GLG von nebenan, Sabine!

    AntwortenLöschen
  2. Der Zwerg liebt Flippies
    Wunderschöne Dinge hast Du gezaubert
    Lieben gruß vom anderen Zwerg

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße