Freitag, 6. Mai 2011

Gut Ding brauch Weile...


... aber jetzt ist er endlich fertig geworden: mein neuer alter Setzkasten. Endlich kann ich das gute Stück wieder nutzen! Für die frische Farbe hat mein Schatz gesorgt und dann musste noch viel Zeit bis zur Vollendung verstreichen.

Kommentare:

  1. boah das sieht aber sehr sehr gut aus

    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  2. huhu, was ist denn hier los??????
    wollte deinen post "viele große augen" ansehen, der in meiner liste als vor 2 stunden geposztet steht, aber es geht "gut ding braucht weile" auf.
    hhhmmmmm.......................

    neuer versuch: da wird mir angezeigt, die seite nach der ich suche, "glaszwerg", existiert nicht.

    spinnt blogspot jetzt????????

    gruß gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, Dein Setzkasten! Und solchen Schätzen darin, freut er sich bestimmt über die neue Verwendung!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja super! Und vor allem eine klasse Idee! Ich glaub, das muss ich meinem Schatz mal zeigen! ;-)))
    Wobei....bei dem Kasten mal so "reinfallen" wäre ja auch nicht schlecht! :-))
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  5. Toll ist der Setzkasten geworden - im wahrsten Sinne ein Schmuckstück...:)!
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße