Mittwoch, 11. Mai 2011

Häkelmanie greift um sich!


Nun ist wohl auch unser Wuffi schon befallen!!!! Er hat doch tatsächlich in meinem Häckelkorb gewühlt!!

Ich habe nun eine zaghafte Frage für das Bloggerland: Ich möchte mit meiner Tochter Klamottis für ihre Puppe nähen, dabei darf das Tochterkind Designerin spielen. Jetzt bin ich aber noch nicht so lange stolze Besitzerin der Nähma und habe dadurch auch noch kaum Stoffreste und schon gar nicht lustig bunte quietschige helle freundliche Eckchen, denn soo viel hab ich noch nicht vernäht... gibt es jemanden von Euch, der ein paar Stoffreste entbehren kann - gerne können wir uns auf einen Tausch gegen Perlies einigen... ich freu mich auf Eure Antworten und hoffe, dass ihr uns ein klein wenig abgeben könnt ;-) - und unsere Puppe Mimi wird dann auch eine Modenschau machen! Versprochen!

Kommentare:

  1. Liebe Doris!
    Ich habe ein riesiges Stofflager mit vielen Schönen Stoffen (vor allem Tilda - also genau das Richtige für ein Mädchen ;-). Da könnte ich dir gerne ein Päckchen zusammenstellen und würde sehr gerne gegen Perliges tauschen.

    GLG Daniela!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris ,
    auch ich hätte dir einige Teile zu senden?
    Wie groß sind den die Püppis ?
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. hi! wenn du noch stoffe brauchst.....sag nochmal bescheid.liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Doris,

    da kann ich Dir massig abgeben.
    Ich habe gestern für Jana eine Stoffpuppe im H*abastil genäht und da sie ja nicht na*cke*lich sein durfte noch Kleid, Hose, Jacke und ein breites Haarband mit Häkelblume.
    Die wird jetzt nur noch mitgeschleppt und bekuschelt.

    Liebe Grüsslis
    Britta

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße