Sonntag, 15. Mai 2011

Hut ab!


... und endlich fertig! Das erste Schätzchen ging wesentlich schneller, hier hat es echt gedaudert. Aber er gefällt mit! Und leider scheint es wohl jedesmal zu regnen wenn ich einen Sommerhut fertig habe... ob ich es jetzt wohl lieber lasse?

Kommentare:

  1. Wie süß ist das denn!!! Und was für eine Fummelarbeit.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  2. nee,nee....häkel mal lieber noch ein paar davon :O) sie sind supersüß und außerdem braucht unser Garten noch viel mehr Regen...grins

    ganz liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  3. nee Doris, du bist also Schuld, dass wir heute in Thedinghausen fast abgesoffen sind.
    Der Hut ist aber trotzdem gut.

    LG Iris

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße