Donnerstag, 5. Mai 2011

Invasion der Glipschies....


... ganz leise sind sie gestern mit ihrem knallroten Ufo gelandet. Seither schnüffeln sie mit ihren Staubsaugernasen durchs ganze Haus und erkunden die Erde. Erst wenn sie alles ausgekundschaftet haben, geben sie ihren Artgenossen Bescheid, dass die Erde lebenswert ist... ob wir bald von den Glipschies assimiliert werden? Ob es noch andere Arten in anderen Farben gibt?
... und wenn ihr jetzt denkt, ich sei ein wenig verrückt... jepp! Gestern auf Facebook hat mich Christiane zu etwas ausserirdischem inspiriert. Bei ihr läuft auch gerade ein Gewinnspiel... habt Ihr schon die Karlchens kennengelernt?

Kommentare:

  1. Oh la la watt sind die nüddelich.Ich glaube so'n lülla oder pinker wäre auch ganz nett.

    Lg

    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. glipschies..........aaaaaaaaaaahahahhhaaaaaaa........duuuuu kommst auf ideen :-)))

    aber knuffig sind sie!!

    schönen abend
    gaby

    AntwortenLöschen
  3. Die Glipschies sind der Hit!Klasse!

    Viel Spaß dann am Wochenende!
    Werden die Glipschies auch dabei sein?

    ganz liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  4. Die sind der Hit! TOLL!

    Liebe GRüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße