Dienstag, 17. Mai 2011

Kennt ihr das auch?


Ihr plant etwas, habt ganz genaue Vorstellungen davon und malt Euch alles ganz genau aus - und dann kommt irgendwas dazwischen und plötzlich fällt es einem wieder ein! Aber wie war das noch mal: hab ich es umgesetzt oder nicht?

... so geschehen heute mit meinem Blog-Eintrag. Das Foto war schon fertig, der Text in Gedanken bereits formuliert - und dann wurde plötzlich die Nachhilfestunde des Tochterkinds vorgezogen und der ganze Tagesablauf war auf den Kopf gestellt! Und bis gerade eben war ich noch der Meinung, dass der Blogger-Artikel schon online wäre...

Na, dann zeig ich Euch mal meine Diamanten (und meine Blümchenperle, die sich ganz am Rand in der Foto gedrückt hat). Übrigens alles Reichenbachgläser. Noch einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Das kennen wir wohl liebe Doris! Da muss man dann feststellen, dass man ganz schön flexibel ist, nicht wahr? Ist ja auch nicht schlecht.
    Da wären wir dann schon beim Thema. Nette Diamantklunkern hast Du da geperlt. Wie bekommst Du denn die schöne Form hin??? Bei uns sieht das nie so schön gleichmässig aus *neid* :-)
    Schön, schön!!!
    Wir wünschen euch auch einen wundervollen Abend!
    Perlige Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße