Mittwoch, 4. Mai 2011

kleiner Angsthase


Dieser kleine grüne Hüpfer scheint der Post wohl nicht ganz zu vertrauen und schaut nochmals ganz ängstlich in die Kamera bevor er im Kuvert verschwindet. Nach nur einer Tagesreise ist er mit seinen kleinen Flieppi-Perlen wohlbehalten bei Xarcla angekommen, danke für den tollen Tausch!

Kommentare:

  1. Also dieser Blick - putzig ;0)

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!so süß!!
    Das Kuvert hätte ich auch gerne entgegengenommen :O)

    ganz liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  3. ich hätt das päckchen auch gerne genommen ;-)

    süß
    brav warst
    lg doris

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein super Tausch! Kleiner Frosch bewacht Dotperlen - hat ein bisschen Sorge - was eindeutig im Blick zu sehen ist - aber nach Kurzreise - sicherlich glücklich im neuen Heim :-)
    Wir lieben ROOOT ! Von daher, hätten wir das Päckle auch genommen *gg*.
    Schönen Tag Dir, liebe Doris!
    Grüße von P + V

    AntwortenLöschen
  5. soooo süß!!!!!!

    ich muß eeeeeeeendlich auch mal einen frosch ausprobieren........

    aber noch ist der brenner ja leider immer wieder zugebaut, seufz

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  6. Und er ist auch jetzt noch glücklich, wo ich ihn von seinen kleinen Schätzen getrennt habe, denn er hat gesehen, dass ich ein guter Beschützer bin, ich habe ihm nämlich sein amputiertes Beinchen wieder heile gemacht. Und nun schmachtet er mich noch mehr an! ;o)))

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße