Mittwoch, 25. Mai 2011

Leider...


... ist mein Konzi gestern einfach kaputt gegangen und ich bin hier etwas neben der Spur... seid mir nicht böse - aber heut gibts kein Foto.. Perlies konnt ich ja gestern auch keine machen *snief*.
Hoffentlich wird das hier noch was...

Einen kleinen Nachtrag muss ich einfach noch machen: Ich habe vorgestern bei Doris im Blog das Blogcandy gewonnen und sie hat meinen tollen, wunderbaren Gewinn
sofort verschickt und mir damit noch den Tag versüßt!! Danke Doris! Aber seht selbst, ist das nicht wunderbar?

1 Kommentar:

  1. Hi!

    Klingt ja nicht gut! Wenn du Hilfe brauchst, dann sag bescheid. Hatte vor kurzem auch ein Konziproblem.

    LG LOLO

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße