Dienstag, 10. Mai 2011

Lila Set auf dunklem Grund


... lässt sich wohl doch nicht so leicht fotografieren. Die Kette ist mit einer meiner wenigen Hohlperlen ausgestattet, auf der ich mich mal mit den Stringern getraut habe, Schnörksel zu ziehen... Da gibts noch Luft nach oben!

Kommentare:

  1. das sieht aber edel aus ♥
    wobei mir das fliepige besser gefallen würde *gg*
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Das Set sieht auch wieder seehr schön aus!!

    ganz liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  3. Edel edel:)
    Ist das ein Geschenk??
    LG Mone

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße