Donnerstag, 19. Mai 2011

noch schläft er...


.... und freundet sich mit meinem Fauchi an.. aber schon am Wochenende wird meiner neuer kleiner Flitzer zum Leben erwachen! Ist das aufregend!!

Kommentare:

  1. Ach schön.... die Doris hat n Zweigasi.... da freu ich mich dann mit dir!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere!!!
    Wünsche Dir eine schnelle und gelungene Umgewöhnungsphase...:).
    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Und da hast Du die Nerven soooooo lange zu warten.
    Ich würde wahnsinnig werden vor aufregung.
    Hoffentlich schaffe ich es mal bald zu meinem
    ersten Brenner, wenn ich Deine Perlchen sehe,
    dann würde ich lieber heute als morgen anfangen.

    GGGLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, das muss ein Brüderchen von unseren Zwei'n hier sein, sieht genauso aus *gg*. Viel Spaß beim feuern :-) Du wirst ihn aber ganz "sicher" haben. Willkommen im Club!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  5. Wow - ist das der Gtt? Mit zwei Anschlüssen - huuu - dann lüfte mal gut und leg los - es wird heiß werden!

    LOLO

    AntwortenLöschen
  6. da freu ich mich mit dir!

    bin gespannt, wie er dir gefallen wird......in aktion

    grüßle
    gaby

    AntwortenLöschen
  7. na da wünsch ich doch mal fröhliches eingewöhnen und nicht fluchen wenn nicht gleich alles so klappt wie du es gewohnt warst ;)

    gruß karina

    AntwortenLöschen
  8. Ui,

    ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem neuen Brennerchen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße