Sonntag, 22. Mai 2011

Und es klappt noch!


Natürlich mußte gestern gleich mein kleiner neuer Fauchi getestet werden! Was soll ich sagen? Ich kann noch immer Perlen machen!! Naja, die Punkte sind noch gar nicht zeigenswert und irgendwie ist nun immer alles im Fluß - daher sind meine Streifenperlen keine Streifen, sondern alles schöne verlaufene Perlen geworden... aber rund sind sie ja noch - und die Farbenqualität blieb auch erhalten.. aber jetzt muss ich gleich wieder hinter den Fauchi huschen...

Kommentare:

  1. oh die sind toll... kannst du sollche Kugel auch Größer machen so 5 bis 10 cm groß?

    lg silke

    AntwortenLöschen
  2. Die sind dir super gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    schau doch bitte mal auf meinem Blog.............

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße