Sonntag, 8. Mai 2011

Viele große Augen...


... werden heute beim Wakelmarkt die Glasperlenschätze vom Glaszwerg genau unter die Lupe nehmen und hoffentlich auch gefallen daran finden. Mein Muttertag findet somit auf dem Gelände der alten Mühle in Westerloy statt - wunderbares Ambiente und sicherlich in Mitten vieler netten Leute. Allen Müttern (und natürlich meiner besten Mama ganz besonders) einen wunderbaren, sonnigen Ehrentag!

Kommentare:

  1. Die sind einfach superniedlich und ich hoffe, das Du einen erfolgreichen Markt hast...:)!!!
    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Mei, die sind putzig! Da kann der Markt ja eigentlich nur ein Erfolgserlebnis gewesen sein, oder? Wer kann denen widerstehen?

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaw, wie süüüüß, die sind der Hammer! <3

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße