Freitag, 27. Mai 2011

Wenn schon nicht das eine...



... dann das andere! Leider steht mein Ferrari immer noch still und ich fahre meinen Konzi viel spazieren. Es gibt wieder einen neuen Lichtblick ... ich berichte Euch natürlich sofort, wenn sich etwas verändert!

Inzwischen habe ich die Nähma wieder rausgeholt und habe ein Täschchen genäht. Und weil auch die Häkelnadel im Moment nicht still stehen kann, gab es auch noch ein Blümli... Retro trifft Flowerpower!

Kommentare:

  1. Oh schön! Oder darf ich0 da gar nicht so genau gucken?*g
    LOLO

    AntwortenLöschen
  2. Toller Retrostoff (oder original??) und die Häkelblüte ist ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße